Despaigne Art, Mosaikkunst der besonderen Art in Dortmund.

Projekte

Mosaikbank á la Gaudi

im Jahre 2009 schuf ich mit Anwohnern und den Schülern der Hauptschule West eine Mosaikbank á la Gaudi.

Diese Bank lädt nun Besucher zum Verweilen ein.

 

Arbeiten mit KindernArbeiten mit Kindern

Gerne organisieren wir auch Projekte in Zusammenarbeit mit eifrigen und kreativen Kindern...

Individuelle Absprachen sind jederzeit möglich!

Z.B. entstanden im letzten Jahr im Rahmen der internationalen Woche auf dem Oesterholzstrassenfest tolle Arbeiten von kleinen "Kreativen".

Arbeiten mit älteren MenschenArbeiten mit älteren Menschen

Eine Zusammenarbeit mit Äteren Menschen ist uns auch gleichermaßen eine große Freude. Organisieren wir zusammen bald einen Workshop, indem sich Senioren kreativ an die vielen bunten Steine setzen können?

Terminvereinbarungen bitte auf Anfrage!

Heroldwiese

Die Heroldwiese soll ein Platz zum Spielen, Genießen und Verweilen sein. Die vorher häßlichen Betonsäulen wurden von mir in Zusammenarbeit mit Anwohnern der Enscheder Straße und Umgebung zu wunderbaren Blickfängen verschönert. Der Anfang wurde gemacht in dem der Container Spielzeug verleiht und dort ein Treffpunkt für die Anwohner geschaffen wurde.

Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese
Projekt Heroldwiese

Sitzobjekte Westpark

Anlässlich des 200jährigen Bestehens sponsorte die Sparkasse Dortmund zehn neue Sitzobjekte für den Westpark.

Eltern haben nun die Möglichkeit ihre Kinder beim Spielen auf dem Spielplatz zu beaufsichtigen.

Sitzobjekt im Westpark
Sitzobjekt im Westpark
Sitzobjekt im Westpark
Sitzobjekt im Westpark
Sitzobjekt im Westpark